Bernhard Ortseifen - Geschäftsführer - SKM Heidelberg | XING

Bernhard Ortseifen

Geschäftsführer und Querschnittsmitarbeiter des Betreuungsvereins SKM für das Stadtgebiet Heidelberg

seit der Gründung 1994 Vorsitzender der Interessengemeinschaft der Betreuungsvereine in Baden-Württemberg.

Michael Kühn

Geschäftsführer des kommunalen Betreuungsvereins Mannheim e.V. und 2. Vorsitzernder der IG.

Sein Schwerpunkt innerhalb des Vorstands ist die Vorbereitung und Durchführung des Ehrenamtstags der Justiz in Baden Württemberg.

Ulrike Hörnisch

Referentin Rechtliche Betreuung beim Diözesanverein für die Erzdiözese Freiburg e. V.

Als Geschäftsführerin der IG organisiert Sie die Geschäftsstelle, kümmert sich um die Mitgliederverwaltung, bereitet die Mitgliederversammlung vor, …

Bärbel Juchler-Heinrich

ist Geschäftsführerin beim Betreuungsverein Neckar-Odenwald-Kreis e.V. .

Sie vertritt die IG in der LAG Betreuungsangelegenheiten und beim Fachtag Ehrenamt des KVJS.

Tanja Stahlhoff

Ist Geschäftsführerin des SKM – Ortenau e.V.

Für die IG arbeitet sie in der Vorbereitungsgruppe des Fachtags Querschnittsarbeit mit.

Gabriele Kreiß

Sie ist die Vorsitzende des Vorsitzende SKM – Zollern e.V.

Sie vertritt die Interessen der IG als Delegierte bei der BuKo (Bundeskonferenz der Betreuungsvereine)